The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 DEMETRI VOLTURI

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: DEMETRI VOLTURI   Fr Jan 07, 2011 12:58 am

Demetri ist nun schon seit sehr langer zeit allein, ohne jegliche Partnerin. Findet er jemanden? und fehlt ihm eine Frau?


************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
DEMETRI VOLTURI

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   Fr Jan 07, 2011 1:27 pm

Ich kam gerade von einen Auftrag zurück und seufzte. Denn jetzt würde wieder alles langweillig werden. Ich lief geradewegs in die große Halle und sah eine Menschenmasse dort stehen. Aro hatte also wieder Durst. Ich schloss die Türen und stellte mich vor die Tür. Durch den lauten Knall erschreckten sich die Menschen. Aber mir war es egal ob sie sich erschreckten oder sonst etwas. Mein Blick lies ich über die Menschen schweifen und sah ein paar verliebte. Eine Frau die sich in die Arme drückte von einen Mann. Ich merkte wie allein ich doch war. Vorher war es mir egal gewesen doch jetzt merkte ich wie alleine ich war und es tat ein wenig weh. Ich lies mir jedoch nix anmerken und sah zu Kinder die da bei ihren Mütter standen. Das war aber auch nicht gerade leicht daran zu denken das ich alleine war. Aro kam und verkündete das wir anfangen konnten. Ich nickte und stützte mich auf die Menschen. Ich saugte zwei
Menschen aus und lies die Leichen dort liegen. Ich ging direkt aus der Halle in mein Gemach. Ich wollte erstmals meine Ruhe haben und meine Gedanken zu verdrängen das ich alleine war. Vielleicht würde ich ja jemanden bekommen nur bleibt die Frage wann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   Fr Jan 07, 2011 5:09 pm

Schöne Schreibprobe.
WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   Fr Jan 07, 2011 9:59 pm

hehe

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   

Nach oben Nach unten
 
DEMETRI VOLTURI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: VOLTURI-
Gehe zu: