The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Life of Cullens


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 Diffrent Than You Emmett11

Moderatoren:
Diffrent Than You Alice-11
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Diffrent Than You EmptyMi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Diffrent Than You EmptyMo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Diffrent Than You EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
Diffrent Than You EmptySo Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Diffrent Than You EmptyDi Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Diffrent Than You EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Diffrent Than You EmptyMo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Diffrent Than You EmptyDi Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Diffrent Than You EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Diffrent Than You EmptyMo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Diffrent Than You EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Diffrent Than You EmptyFr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Diffrent Than You EmptySa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Diffrent Than You EmptyMo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
Diffrent Than You EmptySo März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:24 pm

 

 Diffrent Than You

Nach unten 
AutorNachricht
Pandora
Gast




Diffrent Than You Empty
BeitragThema: Diffrent Than You   Diffrent Than You EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm




Diffrent Than You Diffrentyfz5

Forum, Regeln, Wanted&Unwanted, Partnerarea

Das Grauen beginnt…
Schatten,
Schüsse,
Blut,
Tote


Wir schreiben das Jahr 1951. Eine der berüchtigsten Irrenanstallten wurde auf eine Insel im Atlantik verbannt. Diese Insel war nicht mal auf einer Landkarte verzeichnet, da niemand außenstehendes von ihr erfahren sollte. Wer hier einsaß war so gut wie tot und vergessen, Dort konnte man die Schreie der Insassen nicht mehr hören. Hier wurden viele Menschen zum Wohle der Wissenschaft gequält und auch getötet. Ein verrückter Professor wollte beweisen dass man Schizophrenie heilen kann. Am 13 Mai 1951 geschah es dann. Die Patienten liefen Amok und brachten den Professor und seine Verbündeten um. Ein junger Mann überlebte das Massaker durch einen dummen Zufall...

2010 kaufte der verrückte Reiche Dylan McKanzie das alte Irrenhaus. Er wollte einen Zufluchtsort für Jugendliche die benachteiligt waren wegen ihrer mystischen Fähigkeiten erbauen. Er begann mit viel Fleiß und Schweiß drei der 4 Gebäude wieder zu renovieren und schaffte dies in einem Jahr. Nur das vierte Gebäude ließ er so wie er es gesehen hatte. Niemals ging er auch nur in die Nähe des vierten Blockes den er immer verschlossen hielt.
Heute 2011 ist die Schule eröffnet worden und Dylan freut sich über viele Junge Menschen die wegen ihren mentalen Fähigkeiten als verrückt bezeichnet und dadurch aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Diese Schüler die hier angemeldet wurden sind allesamt mit diversen Gaben gezeichnet, einige können Tote sehen oder sie hören. Wieder andere können richtig mit ihnen Kommunizieren.

Einige Tage nach dem Einzugsdatum der Schüler, werden immer mehr der Jugendliche mitten in der Nacht wach. Die Mediums sehen Geister, einige hören schreckliche Dinge und sehen dass etwas Schlimmes passieren wird. Und das schlimmste niemand hat Ahnung von irgendwas, nur die Lehrer.
Ein paar neugierige Schüler fragen ihre Lehrer aus, die ihren Schützlingen die Situation zu erklären versuchen...

Neben dem freierfunden Rollenspiel Different Than You? bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.

Dein Team von Different Than You?

.:ECKDATEN:.
[*]Wir sind erfundenes Fantasy Rollenspiel.
[*]Rating: 16+
[*]Spielbar sind Lehrer, Vampire, Mediums, Hexen/Hexer, Mentalisten, Gestaltenwandler, uvm.
[*]Wir spielen mit freierfundenen Charakteren.


Nach oben Nach unten
 
Diffrent Than You
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: GÄSTE UND PARTNER :: PARTNER :: ANFRAGEN-
Gehe zu: