The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 JANE VOLTURI

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: JANE VOLTURI   Do Jan 06, 2011 11:03 pm

Jane bekommt einen Auftrag, dem sie folge leisten muss. Doch sie soll nicht mit Alec gehen, sondern mit Melania, die eine mächtige Gabe hat und mit der es leichter gehen würde und schneller.

Was denkt Jane? Und wie geht es ihr dabei?

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
JANE VOLTURI

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: JANE VOLTURI   Fr Jan 07, 2011 10:50 am

Ich stand, so wie sonst auch, im Thronsaal von Aro, Marcus und Caius. Heidi verschwand gerade aus dem Saal, sie hatte heute schon ihre Aufgabe getan. Natürlich schauten ihr die eine oder andere Wache nach was mir wieder einmal einen Stich in die Magengegend versetzte. Meine Eifersucht. Ich schaute prüfend, aber kurz zu Alec, er hatte lange nichts mehr gesagt, schade eigentlich. Meister Aro räusperte sich noch kurz und so sahen wieder, alle verbliebenden Wachen zu ihm auf. Melania stand gegenüber von mir und ich hatte wie auch sonst, für ein schwarzes Kleid, meinen dunklen Umhang und meine strenge hochsteckte Frisur heute entschiedern. "Jane", Aros Stimme hallte durch den Raum und wie ein Mechanismus drehten alle Köpfe sich zu mir. In Sekunden schnelle entschied ich mich noch für ein passendes Lächeln und schaute zu Aro. "Gib mir deine Hand, bitte.", meinte er, mir schon sehr nah und ich gab ihm meine Hand. Kurz zuckte er mit den Mundwinkeln und ich sah ihn forschend an. Jeder konnte hören wie Meister Caius leicht genervt seufzte. Marcus schaute so aus als würde er gleich vor Langeweile sterben. Schließlich ließ Aro wieder meine Hand los und meinte: "Ich hätte gerne, dass du, Jane, mit Melania die Vampire südlich von Rom zu uns einlädst." Danach ging er wieder auf seinen Platz und setzte sich auf seinen Thron. "Wir werden den Auftrag perfekt ausführen, Meister Aro.", meinte ich mit einem kalten Lächeln und erhobenen Kinn und ignorierte das Alec leicht schmunzelte, sofort sah Marcus warnend in seine Richtung, nun hörte dies auch auf. Ich küsste meinen Zwillingsbruder auf die Wange und schwebte danach zu Melania. "Kommst du?", fragte ich mit glockenheller Stimme, aber sehr reserviert. Wieso musste ich mit IHR zu diesem Auftrag gehen und nicht mit Alec??? Ich sah wie Felix und Demetri grinsten und warf ihnen einen warnenden Blick zu. Wenn die auch nur ein einziges Wort sagen würden oder kichern oder gar lachen würden sie vor Schmerz vergehen. Ich wusste nicht wieso, aber ich mochte Melania nicht sehr gerne. Jedoch war ich immer noch die Perle in Aros Sammlung, und ich hatte auch vor dies zu bleiben. Ich entschloss mich dann doch zu einem engelsgleichen Lächeln während ich aus dem Raum schwebte und so verging sogar den zwei Witzbolden der Volturi das Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: JANE VOLTURI   Fr Jan 07, 2011 5:09 pm

Passt genau zu jane^^ WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: JANE VOLTURI   Fr Jan 07, 2011 9:51 pm

Lach, wie geil Smile

Gefällt mir wunderbar^^

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JANE VOLTURI   

Nach oben Nach unten
 
JANE VOLTURI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: VOLTURI-
Gehe zu: