The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 DEMETRI VOLTURI

Nach unten 
AutorNachricht
DEMETRI VOLTURI

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: DEMETRI VOLTURI   Do Jan 06, 2011 8:59 pm

Voller Name
Demetri Volturi

Alter
275 n.Chr

Rasse
Vampir

Beruf?
Wache der Volturi

Aussehen
Der Körper Demetris ist etwas muskulös, auch wenn er eher schmächtig wirkt, sollte man seine Kraft dennoch nicht unterschätzen. Er ist ungefähr 1,80m groß, seine Körperproportionen sind nahezu perfekt. Die Augen des Vampirs sind karmesinrot und durchdringend. Stets beobachten sie Fremde misstrauisch und prüfend, selbst bei Freunden blicken sie meist kühl und distanziert drein. Demetri besitzt mittelbraunes, etwas längeres Haar. Er legt Wert darauf, gepflegt und ordentlich auszusehen, und versucht seine Haare einigermaßen im Zaum zu halten.
Er besitzt das Aussehen eines 25-Jähreigen, welches er für immer haben wird.
Demetri bevorzugt schlichte und geschmackvolle Kleidung. Meist trägt er schwarze Anzüge und dazugehörige schwarze Schuhe. Er trägt das Amulett der Volturi stets bei sich. Wenn Demetri sich zum jagen begibt, kleidet sich der Vampir mit schwarzen Rollkragenpullovern und schwarzen Jeans – wenn man ihn so sieht, könnte man ihn fast für einen friedlichen Zeitgenossen halten. Selbstverständlich trägt er, während er Aufträge für die Volturi erledigt, einen langen, schwarzen oder roten Umhang.




Stärken
- Überaschende aktionen
- Zuverlässigkeit
- genaues Aufspüren von Menschen, selbst über Kontinente
- sehr selbstbewusstes und dominantes Auftreten, welches ihm oft dazu verhilft, von schwächeren Vampiren zu bekommen, was er will
- extrem wendig
- geschickter und starker Kämpfer


Schwächen
- Er beteiligt sich manchmal etwas passiv am Geschehen
- Kann schnell ausrasten
- hält mich nicht gerne an die Gesetze der Menschen;
- hat Angst Jane zu verärgern
- Verschlossenheit
- kann schwer Vertrauen fassen
- nicht sehr kommunikativ
- kann mentale Schilde nicht tracken



Charakter
Demetri ist ein sehr pflichtbewusster und disziplinierter Jäger.Seine Vergangenheit hinterließ viele Narben bei ihm. Deshalb wirkt er oft sehr hinterlistig oder verschlossen. Doch steht er dem Feind gegenüber, zögert er keine Sekunde ihn bei Befehl anzugreifen.
Demetri hat sein menschliches Leben nie vergessen, was jedoch alle außer Aro denken. Wenn man ihn danach fragt, so begegnet er einem mit lehrendem Blick und geht einfach weiter.


Lebenslauf
Am 29.Februar genau 1 Sekunde vor Mitternacht erblickte Demetri vor über 1700 Jahren auf dem Territorium des Heutigen Deutschlands das Licht der Welt. Er gehörte von Anfang an nicht zu den Kindern, denen es erlaubt war überall gleich Freunde zu finden. Mit den Jahren wurde es nicht besser. Selbst im Teenager alter fand er kaum Halt in der Gleichaltrigen Gesellschaft. Vielmehr wurde er das Opfer von Intrigen und Verrat. So war es auch nicht verwunderlich, dass er in tiefste Depressionen versank und sich nicht mehr zu helfen wusste. Seine Eltern unternahmen nicht einmal den Versuch etwas dagegen zu unternehmen. Sie überließen ihn vielmehr sich selbst. Mit Siebzehn Jahren lief er schließlich von zu Hause weg. Nun folgten die schwersten Jahre seines Lebens. Er hatte weder Arbeit noch Geld oder ein richtiges Dach über dem Kopf. Doch kaum, dass zwei weitere Jahre ins Land gegangen waren änderte sich sein Leben mit einer schicksalhaften Begegnung komplett. Ein Reicher Kaufmann Nahm ihn bei sich auf und half ihm die Schule zu beenden. Zum Zeitpunkt des Schulabschlusses war er 21 Jahre alt. Doch nun wollte er die Welt sehen und machte sich sodann nach Italien auf. Dies Land war Berühmt für seine Vielfältigen Handwerke und die guter Lehrlingsausbildung durch die Meister. Diese Reise dauerte 3 Jahre, da er die Alpen mit einem weiten Bogen umging, da zu diesem Zeitpunkt wegen der Stürme an kein Durchkommen zu denken war. Doch kaum angekommen erkrankte er an einer Seuche die man erst erkannte wenn es zu spät war. Wie durch ein Wunder jedoch lief er in eben dieser Zeit den Volturi vor die Füße. Von da an fehlen jegliche Aufzeichnungen aus der Welt der Menschen von ihm. Offiziell starb er an seinem 25. Geburtstag Nach seiner Verwandlung wurde Felix damit beauftragt ihn zu trainieren und ihm zu helfen seine Fähigkeiten zu ergründen. Nach einigen Jahrhunderten harter Arbeit war er schließlich so weit, dass ich auf die Erste Mission geschickt wurde. Die Jagd nach den Kindern des Mondes. Doch das Schicksal wollte alle Gräuel seines Lebens entschädigen.


Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
Charlie Bewley

Erstcharakter?
Rosalie Hale

-----------------------------------------

Bei Vampiren:


Wie alt ist er wirklich?
über 1700 Jahre

Gabe:
Er kann jeden finden, wenn er einmal den Grundtenor seiner Gedanken erfasst hat.

Partner: /

Ernährung: Menschenblut

Verwandelt von: Aro Volturi





Zuletzt von DEMETRI VOLTURI am Do Jan 06, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   Do Jan 06, 2011 9:45 pm

Hey, hehe

Dein Ava fehlt noch, und es wäre schön, wenn du beim Aussehen noch etwas dazuschreibst.
Ansonsten WOB

LG

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   Do Jan 06, 2011 11:05 pm

WOB^^

Em sag was?^^

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   Do Jan 06, 2011 11:30 pm

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DEMETRI VOLTURI   

Nach oben Nach unten
 
DEMETRI VOLTURI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: VOLTURI-
Gehe zu: