The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Life of Cullens


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 ROSALIE HALE Emmett11

Moderatoren:
ROSALIE HALE Alice-11
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
ROSALIE HALE EmptyMi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
ROSALIE HALE EmptyMo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
ROSALIE HALE EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
ROSALIE HALE EmptySo Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
ROSALIE HALE EmptyDi Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
ROSALIE HALE EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
ROSALIE HALE EmptyMo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
ROSALIE HALE EmptyDi Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
ROSALIE HALE EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
ROSALIE HALE EmptyMo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
ROSALIE HALE EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
ROSALIE HALE EmptyFr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
ROSALIE HALE EmptySa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
ROSALIE HALE EmptyMo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
ROSALIE HALE EmptySo März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:24 pm

 

 ROSALIE HALE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
CULLEN


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33
Ort : FORKS

ROSALIE HALE Empty
BeitragThema: ROSALIE HALE   ROSALIE HALE EmptyFr Dez 31, 2010 1:52 am

Rose und ihre Familie beraten sich, da einige Nomaden in Forks sind und sie gedroht haben, die Cullens zu entarnen.

Was denkt und fühlt sie? Wie reagiert sie?

Achte auf unsere Regeln
Nach oben Nach unten
http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
ROSALIE HALE

ROSALIE HALE


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30

ROSALIE HALE Empty
BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   ROSALIE HALE EmptyFr Dez 31, 2010 2:06 am

Ich kam gerade runter und sah das alle schon im Wohnzimmer saßen. Ich setzte mich auf die Couch und sah zu allen. Carlisle fing als erstes an etwas zu sagen. " Wir ihr wisst sind Nomaden hier in Forks. Sie bedrohen uns das wisst ihr ebenfalls. Sie wollen uns entarnen und das dürfen wir nicht zulassen" sagte Carlisle und sah jeden einzelnen von uns an. Alle nickten auser mir. "Carlisle was willst du dagegen tun. Was machst du wenn sie schon irgendwas machen und wir sitzen hier und reden gemütlich." meinte ich und sah ihn an. Carlisle sah mich an. "wenn es wirklich so gekommen wäre hätte es uns Alice gesagt aber es ist nichts passiert" sagte Carlisle und sah zu Alice. Sie schüttelte nur ihren Kopf um uns zu bestätigen das sie nix sah. Ich seufzte und sah wieder Carlisle an. Man sah ihn an das er überlegte. Und um ehrlich zu sein ich wusste auch nix. Ich hatte angst wenn unser dasein in die öffentlichkeit kam. Den das würde heißen das die Volturi kommen würden um uns zu töten. Kein Mensch soll wissen das wir existieren. Ich sah zu Emmett der auch nachdachte. "Wir könnten doch gegen sie kämpfen ich hab nix dagegen" sagte Emmett und sah alle an. Ich sah wieder zu Carlisle wie er nickte. "das ist unsere einzigste Chance" meinte er. Ich seufzte und nickte. "Und schon wieder ein Kampf wieso kann es nicht einfach mal ruhig sein" meinte ich seufzend. "Das kann man sich nun mal nicht aussuchen Rosalie." sagte Carlisle zu mir. Ich nickte und fing an ein wenig Angst zu haben. Was würde mit mir passieren wen Emmett etwas passieren würde. Ich wusste das ich dan nicht weiter leben möchte. Carlisle meinte das es unser Plan ist und daran nix mehr geändert wird. Ich lehnte mich an Emmett und genoss es bei ihn zu sein. Wer weiß wie lange es noch so bleiben würde.


Zuletzt von ROSALIE HALE am Fr Dez 31, 2010 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CULLEN
ADMIN
CULLEN


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33
Ort : FORKS

ROSALIE HALE Empty
BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   ROSALIE HALE EmptyFr Dez 31, 2010 2:11 am

Hey,

deine Schreibprobe ist dir sehr gut gelungen, nur solltest du beachten, das du im HauptPlay nicht für andere Personen sprechen darfst und sie auch nicht lenken darfst.
Du hast zwar einige Schreibfehler drin, aber das ist nicht weiter tragisch.
Doch merke dir, CARLISLE schreibt man so Smile

WOB

LG
Nach oben Nach unten
http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
ROSALIE HALE

ROSALIE HALE


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30

ROSALIE HALE Empty
BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   ROSALIE HALE EmptyFr Dez 31, 2010 2:12 am

Natürlich lenke ich die Personen NICHT im Hauptplay ich wollte nur nicht gerade jetzt so schreiben das er es meinte und so;)

und ups ich änder es mal xD
Nach oben Nach unten
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
EMMETT CULLEN


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

ROSALIE HALE Empty
BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   ROSALIE HALE EmptyFr Dez 31, 2010 2:33 am

Bitte achte auf deine Schreibfehler im Hauptplay,und wie Jasper sagte steuerst du IMMER nur deinen Chara.
und mit lust hat das nix zutun es wird numal so gepostet dass man schreibt,(Carlisle meinte wir müssten gegen sie kämpfen).
Halte es im Hauptplay ein.

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ROSALIE HALE Empty
BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   ROSALIE HALE Empty

Nach oben Nach unten
 
ROSALIE HALE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ROSALIE HALE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: CULLENS-
Gehe zu: