The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 ROSALIE HALE

Nach unten 
AutorNachricht
ROSALIE HALE

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25

BeitragThema: ROSALIE HALE   Mi Dez 29, 2010 11:02 pm

Voller Name
Rosalie Lillian Hale Cullen

Alter
Gebrutsjahr: 1915
-wirkliches:94 Jahre
-äußerliches:18 Jahre

Rasse Vegetarischer Vampir

Beruf? Schülerin

Aussehen
Rosalie hat wunderschöne goldblonde Haare, die ihr leicht und gelockt über die Schulter fallen. Rosalie ist eine Schönheit in Person wie man es bezeichnen könnte. Desweiteren ist sie sehr schlank, ihre Haut ist dagegen sehr blass. Rosalie hat wunderschöne goldenfarbene Augen die sich jedoch bei Hunger schwarz färben. Als Rosalie noch ein Mensch war hatte sie hingegen wunderschöne blaue Augen.


Stärken
-Willenstark
- kann sich gut zusammenreißen kein Menschen Blut zu trinken
-Sturheit
-Schönheit


Schwächen
-eifersüchtig
-leicht egoistisch
-zickig
-Emmett



Charakter

Rosalie wird sehr schnell zickig oder eifersüchtig aber dafür kann sie auch manchmal ihre freundliche Seite zeigen die vor allem Emmet und Kindern gilt. Des weiteren ist Rosalie sehr eitel und hartnäckig. Sie neigt auch oft von Personen ab z.B. von Bella und Jacob. Doch wenn sie die jenigen näher kennenlernt und gemeinsamen Schmerz mit ihnen teilt kann sie sich dafür auch offen geben und sehr freundlich wirken.


Lebenslauf
Rosalie wurde 1915 in New York als erste Tochter ihrer Eltern geboren. Nach ihr folgten noch 2 Jungs. Rosalie war schon immer sehr schön gewesen und darum wollten ihre Eltern sie auch mit dem Sohn des Chefes verkuppeln. Also schickte ihre Mutter Rosalie eines Tages in hübschen Klamotten zu ihrem Vater um ihm Essen zu bringen. Der Plan ging auf und die Royce King und Rosalie wurden ein paar. Als sie jedoch bei ihrer Freundin Vera war entdeckte sie das an ihrer Beziehung etwas fehlte und zwar die wahre Liebe. Auf dem Weg von ihrer Freundin nach Hause begegnete sie einer Gruppe angetrunkener Männer mit dabei auch ihr Verlobter Royce. Die Gruppe misshandelte sie bis Rosalie am sterben lag. Doch kurz bevor es dazu kommen konnte verwandelte sie Carlisle, der von ihrem Blut angelockt worden war, in einen Vampiren. Rosalie rächte sich an den Männern aber achtete dabei darauf keinen Tropfen ihres Blutes zu trinken. Carlisle hatte sie eigentlich in der Hoffnung verwandelt das sie eine gute Gefährtin für Edward werden könnte doch zwischen den beiden ist es nie soweit gekommen. 2 Jahre nach ihrer Verwandlung rettete sie Emmet, vor dem sicheren Tod, da er von Bären angegriffen worden war. Sie brachte ihn zu Carlisle der ihn verwandelte und riss sich dabei wieder zusammen sein Blut nicht zu trinken. Carlisle verwandelte ihn in einen Vampiren und die 2 verliebten sich unsterblich ineinander. Am Anfang versteht sich Rosalie ganz und gar nicht mit Bella, da sie sie in vielen Sachen beneidet. Aber als Bella dann eine Tochter bekommt freundet sich Rosalie etwas mit ihr an und hilft ihr ihren Plan umzusetzen die Tochter zu gebären. Falls Bella bei der Geburt sterben sollte sollte Rosalie sie großziehen. Als Bella die ganzen Cullens frägt ob sie verwandelr werden darf und in die Familie darf war sie die 2. Die nein sagte. Sie hat sich das Vampirleben auch nicht gewünscht aber nun musste sie da durch. Darum war sie auch ziemlich überrascht darüber das bella freiwillig ein Vampir werden will. Rose ist des weiteren mit Abstand die schönste in der Familie und dies liegt nicht nur an ihrem Vampirwesen nein die Schönheit ist zwar ihre Gabe aber als Mensch war sie auch sehr hübsch gewesen. Ihren Namen „Hale“ hat sie während der ganzen Zeit beibehalten und Jasper nahm den Namen auch an da man die 2 oft für Zwillinge hielt. Beide teilen auch oft das gleiche Gefühl für irgendwas z.B. was Bella angeht, anfangs konnten die 2 Bella scheinbar nicht so sehr leiden, doch dies änderte sich im Verlauf der Bücher stark. Mit Jacob verstand sie sich auch überhaupt nicht und sie konnte ihn nicht wirklich leiden da Jacob immer Blondinenwitze riss und sich auch so ab und zu mal über sie lustig machte.



Regeln gelesen?
Ja ich habe die Regeln gelesen

Avatarperson?
Nikki Reed

Erstcharakter?
Mein erstcharakter ist Rosalie.
-----------------------------------------

Bei Vampiren:


Wie alt ist er wirklich? 94 Jahre


Gabe:
Sturheit

Partner: Emmett Cullen

Ernährung: Tierblut

Verwandelt von: Carlisle Cullen




Zuletzt von ROSALIE HALE am Fr Dez 31, 2010 1:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   Do Dez 30, 2010 11:04 pm

Leinder muss ich auch dir sagen ,das ich den Stecki nicht so gut finde da zu wenig drinn steht bearbeite den stecki bitte nochmal und führe die einzelnen Punkte ein wenig aus
Gruß

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ROSALIE HALE

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   Do Dez 30, 2010 11:24 pm

So ich habe ihn noch mal geändert
hoffe es ist in ordnung so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   Do Dez 30, 2010 11:25 pm

Ja so ist er supi^^ WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   Fr Dez 31, 2010 1:45 am

Hey,

Ich würde dich bei Gabe noch bitten, Sturheit reinzuschreiben Smile
Ansonsten WOB

LG

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
ROSALIE HALE

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   Fr Dez 31, 2010 1:46 am

so erledigt und danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ROSALIE HALE   

Nach oben Nach unten
 
ROSALIE HALE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: CULLENS-
Gehe zu: