The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Life of Cullens


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 BREE TANNER Emmett11

Moderatoren:
BREE TANNER Alice-11
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
BREE TANNER EmptyMi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
BREE TANNER EmptyMo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
BREE TANNER EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
BREE TANNER EmptySo Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
BREE TANNER EmptyDi Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
BREE TANNER EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
BREE TANNER EmptyMo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
BREE TANNER EmptyDi Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
BREE TANNER EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
BREE TANNER EmptyMo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
BREE TANNER EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
BREE TANNER EmptyFr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
BREE TANNER EmptySa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
BREE TANNER EmptyMo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
BREE TANNER EmptySo März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:24 pm

 

 BREE TANNER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
CULLEN


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33
Ort : FORKS

BREE TANNER Empty
BeitragThema: BREE TANNER   BREE TANNER EmptyDi Jan 04, 2011 2:17 am

Bree wohnt in Seattle bei ihrer Familie. Doch dann bemerklt sie die auffälligen Vermissten und Morde in Seattle.

Was denkt sie? Und tut sie was?

Achte auf unsere Regeln
Nach oben Nach unten
http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
BREE TANNER

BREE TANNER


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 30
Ort : Seattle

BREE TANNER Empty
BeitragThema: Re: BREE TANNER   BREE TANNER EmptyDi Jan 04, 2011 12:30 pm

Als meine Eltern arbeiten waren und ich mich nach unten traute ging ich in die Küche um mir etwas zu Essen zu holen. Als ich hineinkam sah ich die Zeitung auf dem Tisch und las den Obersten Artikel mit der Überschrift: "Immer mehr Morde in Seattle, Vermisste immer noch nicht aufgefunden." Ich legte die Zeitung nachdem ich gelesen hatte wie gelähmt auf den Tisch. Ich bekam Panik, noch mehr Panik als ich je hatte... Was wenn es mich traf? Oder jemanden den ich kannte? Mir wurde schwindelig und ich musste mich erst einmal setzen. Das kann nicht so weiter gehen dachte ich. Mit zitternden Händen nahm ich meine Tasse Kakao ich nahm einen kräftigen Schluck. Ich war dankbar das heute Samstag war denn so musste ich wenigstens nicht zur Schule. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet. Ich sah mich um aber nahm niemanden wahr. Ich beschloss wieder nach oben zu gehen, nahm meinen Kakao und meinen Teller und ging die Stufen nach oben. Oben angekommen legte ich mich erst einmal auf mein Bett und dachte über die Geschehnisse nach, über die armen Leute die den Morden oder Entführungen zum Opfer gefallen sind. Warum konnte nicht alles normal laufen? Warum musste immer alles so furchtbar brutal und gemein sein? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. Mein Leben war nie das gelbe vom Ei doch leiden musste ich nie. Auch wenn Vater öfters die Hand ausrutschte, war es dennoch nicht so schlimm wie das was die Armen durchmachten. Ich denke nicht das man sich als Außenstehender vorstellen kann, wie es ist in eine solche Situation zu gelangen. Hunger hatte ich nun auch keinen mehr. Ich lag noch ein bisschen auf meinem Bett und dachte nach. Dann brachte ich meinen Teller runter in die Küche, achtete mit Absicht nicht mehr auf die Zeitung und warf das Essen einfach weg. Der Appetit war mir für heute vergangen.


Zuletzt von BREE TANNER am Di Jan 04, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
EMMETT CULLEN


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BREE TANNER Empty
BeitragThema: Re: BREE TANNER   BREE TANNER EmptyDi Jan 04, 2011 6:21 pm

WOB
Nach oben Nach unten
CULLEN
ADMIN
CULLEN


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33
Ort : FORKS

BREE TANNER Empty
BeitragThema: Re: BREE TANNER   BREE TANNER EmptyDi Jan 04, 2011 9:48 pm

Auch von mir ein WOB
Nach oben Nach unten
http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





BREE TANNER Empty
BeitragThema: Re: BREE TANNER   BREE TANNER Empty

Nach oben Nach unten
 
BREE TANNER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bree Tanner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: MENSCHEN-
Gehe zu: