The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 BREE TANNER

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27
Ort : FORKS

BeitragThema: BREE TANNER   Di Jan 04, 2011 2:17 am

Bree wohnt in Seattle bei ihrer Familie. Doch dann bemerklt sie die auffälligen Vermissten und Morde in Seattle.

Was denkt sie? Und tut sie was?

Achte auf unsere Regeln

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
BREE TANNER

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Seattle

BeitragThema: Re: BREE TANNER   Di Jan 04, 2011 12:30 pm

Als meine Eltern arbeiten waren und ich mich nach unten traute ging ich in die Küche um mir etwas zu Essen zu holen. Als ich hineinkam sah ich die Zeitung auf dem Tisch und las den Obersten Artikel mit der Überschrift: "Immer mehr Morde in Seattle, Vermisste immer noch nicht aufgefunden." Ich legte die Zeitung nachdem ich gelesen hatte wie gelähmt auf den Tisch. Ich bekam Panik, noch mehr Panik als ich je hatte... Was wenn es mich traf? Oder jemanden den ich kannte? Mir wurde schwindelig und ich musste mich erst einmal setzen. Das kann nicht so weiter gehen dachte ich. Mit zitternden Händen nahm ich meine Tasse Kakao ich nahm einen kräftigen Schluck. Ich war dankbar das heute Samstag war denn so musste ich wenigstens nicht zur Schule. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet. Ich sah mich um aber nahm niemanden wahr. Ich beschloss wieder nach oben zu gehen, nahm meinen Kakao und meinen Teller und ging die Stufen nach oben. Oben angekommen legte ich mich erst einmal auf mein Bett und dachte über die Geschehnisse nach, über die armen Leute die den Morden oder Entführungen zum Opfer gefallen sind. Warum konnte nicht alles normal laufen? Warum musste immer alles so furchtbar brutal und gemein sein? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. Mein Leben war nie das gelbe vom Ei doch leiden musste ich nie. Auch wenn Vater öfters die Hand ausrutschte, war es dennoch nicht so schlimm wie das was die Armen durchmachten. Ich denke nicht das man sich als Außenstehender vorstellen kann, wie es ist in eine solche Situation zu gelangen. Hunger hatte ich nun auch keinen mehr. Ich lag noch ein bisschen auf meinem Bett und dachte nach. Dann brachte ich meinen Teller runter in die Küche, achtete mit Absicht nicht mehr auf die Zeitung und warf das Essen einfach weg. Der Appetit war mir für heute vergangen.


Zuletzt von BREE TANNER am Di Jan 04, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: BREE TANNER   Di Jan 04, 2011 6:21 pm

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: BREE TANNER   Di Jan 04, 2011 9:48 pm

Auch von mir ein WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BREE TANNER   

Nach oben Nach unten
 
BREE TANNER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: MENSCHEN-
Gehe zu: