The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Life of Cullens


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 Esme Cullen Emmett11

Moderatoren:
Esme Cullen Alice-11
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Esme Cullen EmptyMi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Esme Cullen EmptyMo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Esme Cullen EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
Esme Cullen EmptySo Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Esme Cullen EmptyDi Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Esme Cullen EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Esme Cullen EmptyMo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Esme Cullen EmptyDi Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Esme Cullen EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Esme Cullen EmptyMo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Esme Cullen EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Esme Cullen EmptyFr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Esme Cullen EmptySa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Esme Cullen EmptyMo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
Esme Cullen EmptySo März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:24 pm

 

 Esme Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ESME CULLEN

ESME CULLEN


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.11

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Jan 04, 2011 8:58 pm

Voller Name
Esme Anne Platt Evenson Cullen (geborene Platt)

Alter
Ich wurde 1895 geboren und bin äußerlich 26 Jahre alt.

Rasse
Ich bin ein Vampir. Doch da ich mich nicht von Menschenblut ernähre, kann man mich nicht ganz als solchen bezeichnen. Ich mag mein ´anderes Leben´ im Gegensatz zu den meisten Vampiren nicht, da es meine Natur ist, ein Monster zu sein. Doch anstatt mich darüber aufzuregen, respektiere ich es und versuche, das Beste daraus zu machen.

Beruf?
Ich bin offziell nicht berufstätig, aber ich renoviere gerne Häuser und richte sie dann ein.

Aussehen
Esme´s Aussehen ist eine einzige Verkörperung ihres Charakters. Sie sieht brav und lieb aus, da ihre Gesichtsform an ein Herz erinnert. Diese wird durch die leichten, schön fallenden Locken ihres Haares, dessen Farbe so manche an Karamellpudding erinnert, umrandet. Auch von ihrer Größe, die 1,68 Meter beträgt und ihrer Statur, die eher zierlich und schlankist, erinnert sie an Märchenfiguren wie Schneewittchen oder eine Heldin der Schwarz-Weiß-Filme. Ihre Augenfarbe wechselt, wie bei allen vegetarischen Vampiren, je nach Blutinhalt im Körper von Bernsteinfarben zu Schwarz. Wie bei allen Vampiren glitzert ihre Haut im Sonnenlicht, weshalb sie es, um nicht aufzufallen, bei Sonne vermeidet, das Haus zu verlassen. Natürlich ist sie äußerst schön, auch wenn sie sich natürlich nicht mit Rosalie vergleichen will.

Stärken
+ restaurieren
+ singen
+ aufräumen
+ Gestalten
+ organisieren (Feste)
+ Kochen
+anderen zuhören

Schwächen
- Tiere jagen
- nichts tun
- immer Mitleid zu haben
- anderen sofort vertrauen
- sieht immer das Gute in Menschen, aber nicht nur bei denen, die auch gut sind

Charakter
Esme ist ein Inbegriff der Freundlichkeit. Nicht einmal zu ihren Gegnern ist sie unhöflich und das rechnet man ihr hoch an. Mein Lebensstil ist eher ruhig und gemütlich und ich genieße jeden Tag mit meiner neuen Familie, die ich beschütze und hüte - so wie alle, die mir am Herz liegen, was wieder einige sind, da ich andere sofort ins Herz schließe und ihnen mein Vertrauen schenke. Meine Gefühle, egal welche, sind sehr viel ausgeprägte als bei den meisten Vampiren und natürlich den Menschen. Daher sagen einige, meine Gabe sei es, bedingungslos und voller Leidenschaft lieben. Das stimmt natürlich, doch meiner Meinung nach kann man das nicht mit einer wirklichen Gabe vergleichen, ich sehe es als sehr ausgeprägten Charakterzug.

Lebenslauf
Geboren wurde ich 1895 in Ohio, natürlich in der USA. Als ich sechzehn Jahre alt war, stürzte ich von einem Baum am Bauernhof ihrer Eltern und kam in das Krankenhaus. Dort begegnete sie zum ersten Mal dem wunderschönen Doktor Carlisle Cullen und verliebte sich in ihn. Ich hatte eine schöne Kindheit, ich konnte mich nicht beklagen.
Doch dann beging ich den Fehler meines Lebens: Ich heiratete Charles Everson, um meine Eltern glücklich zu machen. Schon bald stellte sich heraus, dass er nichts gutes im Sinn hatte. Er behandelte mich schlecht, schlug mich Tag und Nacht und misshandelte mich. Daher war ich glücklich, als er seinen Militärsdienst bestehen musste - doch es wurde nur noch schlimmer.
Als ich 1920 bemerkte, von ihm schwanger zu sein, beschloss ich, meinem Sohn von seinem Vater vernhalten zu müssen. Daher floh ich nach Milwaukee zu meiner Cousine und nachher weiter in den Norden, da meine Eltern hinter mir her waren.
In einer kleinen Gemeine unterrichtete ich, bis mein Kind zur Welt kam. Ich verliebte mich sofort in den kleinen Jungen, war voller Mutterliebe. Doch einige Tage später starb er, verursacht durch eine Lungeninfektion.
Ich war voller Unglück, wollte es nicht wahrhaben. Ich sah keinen anderen Ausweg und stürzte mich von einer Klippe. Dort fand man mich, ich wurde sofort für tot erklärt und ins Leichenschauhaus gebracht. Sie hatten Recht, ich hätte nicht mehr lange gelebt. Doch der Doktor, der dort arbeitete - es war Carlisle Cullen - hörte meinen schwachen Puls. Er wusste, ich würde sterben und verwandelte mich.
Nach endlos erscheinendem Schmerz wachte ich auf und blickte in die Augen des Mannes, den ich die ganzen Jahre über, in denen ich misshandelt und geschlagen wurde, geliebt hatte. Ich war so glücklich, dass ich es wortlos respektierte, nun ein Vampir zu sein.
Mein neues Glück fand kein Ende. Nicht nur, dass er mich - oh Wunder - auch liebte, wir gründeten auch eine Familie. Nach und nach kamen immer mehr dazu, die unsere Ernährungsart respektierten. Am Anfang war es nur Edward, den ich liebte wie einen richtigen Sohn, doch später kamen auch Rosalie, Emmet, Jasper und Alice hinzu. Alle liebe ich sie, wie es sich niemand vorstellen kann.

Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
Elizabeth Reaser

Erstcharakter?
Ja
-----------------------------------------

Bei Vampiren:


Wie alt ist er wirklich? 114


Gabe: Voller Leidenschaft lieben zu können


Partner: Carlisle Cullen

Ernährung: Tierblut, also vegetarisch

Verwandelt von: Carlisle Cullen, der später ihr Mann werden sollte



Zuletzt von ESME CULLEN am Mi Jan 05, 2011 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
EMMETT CULLEN


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyMi Jan 05, 2011 2:57 am

WOB
Nach oben Nach unten
CULLEN
ADMIN
CULLEN


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33
Ort : FORKS

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyMi Jan 05, 2011 4:45 am

Hey,

dein Ava und deine Gabe fehlt noch

Tipp: Ihre Gabe ist leidenschaftlich zu lieben

LG
Nach oben Nach unten
http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
ESME CULLEN

ESME CULLEN


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.11

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyMi Jan 05, 2011 4:41 pm

*lach* Ich war doch noch gar nicht fertig xD
Nach oben Nach unten
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
EMMETT CULLEN


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyMi Jan 05, 2011 4:57 pm

Ja aber es werden nur Steckis gepostet die fertig sind.
wennn ein stecki gepostet ist ,wird er bewertet^^
Nach oben Nach unten
ESME CULLEN

ESME CULLEN


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.11

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyMi Jan 05, 2011 5:26 pm

Tschuldigung.. ^^
Nach oben Nach unten
CULLEN
ADMIN
CULLEN


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33
Ort : FORKS

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyMi Jan 05, 2011 7:45 pm

Nein , das stimmt nicht, man kann ihn auch so posten und dann ihn bearbeiten, Ist kein Problem Smile

WOB

LG
Nach oben Nach unten
http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmet Cullen
» CARLISLE CULLEN
» ALICE CULLEN
» ALICE CULLEN
» Carlisle Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: CULLENS-
Gehe zu: