The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Life of Cullens


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 Schreibprobe Kate Denali Emmett11

Moderatoren:
Schreibprobe Kate Denali Alice-11
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Schreibprobe Kate Denali EmptyMi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Schreibprobe Kate Denali EmptyMo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Schreibprobe Kate Denali EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
Schreibprobe Kate Denali EmptySo Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Schreibprobe Kate Denali EmptyDi Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Schreibprobe Kate Denali EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Schreibprobe Kate Denali EmptyMo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Schreibprobe Kate Denali EmptyDi Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Schreibprobe Kate Denali EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Schreibprobe Kate Denali EmptyMo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Schreibprobe Kate Denali EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Schreibprobe Kate Denali EmptyFr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Schreibprobe Kate Denali EmptySa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Schreibprobe Kate Denali EmptyMo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
Schreibprobe Kate Denali EmptySo März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:24 pm

 

 Schreibprobe Kate Denali

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HEIDI VOLTURI

HEIDI VOLTURI


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.11

Schreibprobe Kate Denali Empty
BeitragThema: Schreibprobe Kate Denali   Schreibprobe Kate Denali EmptySa Feb 12, 2011 5:12 pm

Hier deine Schreibprobe:

Kate ist zu Hause, allein aber doch glücklich. Plötzlich steht ein fremder Vampir, verletzt in der Haustüre und bittet sie um Hilfe. Was macht, denkt und fühlt Kate?

Beachte bitte die Posting- bzw. alle Regeln.

Liebe Grüße
Heidi
Nach oben Nach unten
KATE DENALI

KATE DENALI


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28

Schreibprobe Kate Denali Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Kate Denali   Schreibprobe Kate Denali EmptySo Feb 13, 2011 4:57 pm

Lächelnd betrat ich das Wohnzimmer. Es war keiner da, aber das tat meiner Laune keinen Abbruch. Leise Musik hallte durch den Raum und kurzerhand drehte ich das Radio lauter und tanzte einfach. Unvermittelt nahm ich einen unbekannten Geruch wahr und drehte mich zur Tür. Dort stand ein Mann-Vampir, ohne Zweifel-und bat mich um Hilfe. Er war verletzt. Ich beäugte ihn kurz misstrauisch, ging dann aber auf ihn zu. "Was ist denn passiert? Und wer sind sie?", fragte ich und er erzählte mir, dass er einem Gestaltenwandler begegnet war. Dieser hatte ihn so zugerichtet, bevor er ihn hatte töten können. Außerdem kannte er mir seinen Namen: Josh. Noch während wir sprachen heilten seine Wunden wieder. Ich bat Josh an sich auf die Couch zu legen, was er auch tat. Mich aber beschäftigte der Gedanke an Gestaltwandler. Vor Jahren hatte Carlisle uns erzählt, dass es in La Push welche gab, aber ich hatte noch nie davor gehört, dass es hier in Alaska welche gab. Nach nur kurzer Zeit richtete Josh sich wieder auf. Erst jetzt fielen mir seine Augen auf. Rot. Ich hasste diesen Lebensstil, aber ich tolerierte ihn. Trotzdem beschloss ich Josh unsere Lebensweise zu erklären. Stundenlang sprach ich mit ihm über die Vor- und Nachteile, aber er wollte weiterhin lieber Menschen töten. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Mit diesen Worte verabschiedete er sich. Ich hingegen ging wieder in das Haus und beschloss Tanya von dem Vorfall zu erzählen, wenn sie zurückkehrte. Bis dahin aber verfiel ich wieder meiner guten Laune und drehte si Musik so laut es ging.
Nach oben Nach unten
KATE DENALI

KATE DENALI


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28

Schreibprobe Kate Denali Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Kate Denali   Schreibprobe Kate Denali EmptySo Feb 13, 2011 4:57 pm

so, nachdem mein Internet mich gestern verlassen hatte.. Very Happy
Nach oben Nach unten
HEIDI VOLTURI

HEIDI VOLTURI


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.01.11

Schreibprobe Kate Denali Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Kate Denali   Schreibprobe Kate Denali EmptySo Feb 13, 2011 6:05 pm

mir gefällts Smile

mein Wob hast du Smile
Nach oben Nach unten
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
EMMETT CULLEN


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

Schreibprobe Kate Denali Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Kate Denali   Schreibprobe Kate Denali EmptySo Feb 13, 2011 6:22 pm

Ich finde auch klasse , Passt nur auf dass ihr keine Textfehler reinhaut, aber ansonsten

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Kate Denali Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Kate Denali   Schreibprobe Kate Denali Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Kate Denali
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Denali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: DENALIS-
Gehe zu: