The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 Jacob

Nach unten 
AutorNachricht
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Jacob    Sa Feb 05, 2011 8:03 pm

Jacob hört von seinem Vater das Bella wieder in Folks ist, und das er hinfährt . jacob fährt mit und trifft seid jahren wieder auf seine gute freundin bella,

Beschreibe wie Jack diesen Moment erlebt , was er tut,fühlt und denkt viel spaß

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JACOB BLACK

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Jacob    Sa Feb 05, 2011 10:58 pm

Als ich von meinem Vater erfahren hatte, dass Bella nach Forks zurück kommt und dass er zu ihnen fahren wollte, wollte ich natürlich gleich mit. Ich hatte Bella schließlich schon seit Jahre nicht gesehen. Ich fande damals schon, dass sie ein tolles Mädchen war.

Auf dem Weg zu ihnen machte ich mir Gedanken wie Bella wohl reagieren würde, wenn sie mich nach all den Jahren sehen würde.
Als wir bei ihnen Angekommen waren, stiegen wir aus.Ich wär nervör, weil ich nicht wusste ob sie mich nich erkennen würde. Ich ging zur Tür und Klingelte. Als Bella dann die Tür geöffnet hatte war ich überrascht wie wunderschön sie geworden war. Ich musste sie umarmen.
Dann sagte ich zu ihr:“ Hey kennst du mich noch. Ich bin Jacob, wir haben früher zusammen in Sandkasten gespielt.“ Ich würde ein wenig rot im Gesicht. Und dann sagte sie:“ Ja ich kenne dich noch. Du bist groß geworden.“ Aber ich musste immer noch daran denken wie schön sie geworden ist. Dann sagte ich zu ihr:" Ja du bist auch groß geworden und du siehst wunderschön aus.

Wir waren lange bei ihnen gewesen und hatten uns unterhalten was sie die ganzen Jahre so gemacht hatte. Genauso hatten wir uns darübe unterhalten was ich gemachte hatte. Wir hatten uns nach all den Jahren immer noch gut verstanden. Aber wir mussten dann wieder gehen. Ich sagte dann no9ch zu ihr: " Du kannst mich ja mal besuchen kommen. Ich würde mich sehr freuen." Und dabei lächelte ich sie an.


Zuletzt von JACOB BLACK am So Feb 06, 2011 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: Jacob    Sa Feb 05, 2011 11:39 pm

Hört sich ein bischen komich an, aber ich hätte gerne mehr gefühl, also was er fühlt kannst du dass ganze noch ausführen so mit 10 normal langen sätzen? wäre sehr lieb.

dein schreibstil gefällt mir aber sehr

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JACOB BLACK

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Jacob    So Feb 06, 2011 12:09 am

So habe es geändert. Hoffe es ist gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: Jacob    So Feb 06, 2011 12:20 am

es sind ein paar Schreibfehler drinn, was ich nicht so schlimm finde, aber sieht halt blöd aus . Achte bitte drauf! desweiteren vergiss nicht dass du im Hauptplay nur dih spilst und für keine anderen personen sprechen kannst. ansonsten ist es in ordnung

in diesem sinne WOB^^ kannst losposten, vlt kannst du ein wenig leben ins forum bringen

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jacob    

Nach oben Nach unten
 
Jacob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: QUILEUTE-
Gehe zu: