The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 Boulevard of (Broken ) Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27
Ort : FORKS

BeitragThema: Boulevard of (Broken ) Dreams   Di Jan 18, 2011 11:15 am





.:Storyline:.

Hier werden alle eure Träume war. In der Nähe von Hollywood am Puls der Zeit. Hier Leben die verschiedensten Menschen. Hier Leben wir! Wir sind Dylan, Roxanne und Emilya. Wir Leben in einer WG in der Nähe vom Strand.

Wir stellen uns mal Kurz vor:








Dylan Conner // 19 // Schüler und Träumer

Mein Name ist Dylan. Ich bin 19 Jahre alt und träume von einem Plattenvertrag. Im Moment bin ich noch Schüler. In meiner Freizeit playe ich Gitarre und Singe. Mein Motto ist "Lebe deinen Traum und sehe nach vorne. Oh und noch etwas. Ich bin schwul. Ich hoffe das macht nichts. Ich wohne mit meinen beiden besten Freundinnen in einer WG nahe des Strandes. Bei uns ist es nicht immer so harmonisch. Wir streiten auch mal ganz gerne. Der Streitpunkt Nr. 1 ist die WG Katze. Mein größter Traum ist es Musiker zu werden und einen Plattenvertrag zu bekommen. Bis dahin ist es ein harter und steiniger Weg. Ich arbeite daran.






Roxanne // 18 // Schülerin und Musikerin

Hay Leute,
Mein Name ist Roxanne. Aber wehe ihr nennt mich so, ich bestehe darauf Rox genannt zu werden. Ich bin 18 Jahre alt und will unbedingt eine Gefeierte Schlagzeugerin werden. Am liebsten würde ich in einer Band spielen mit deren anderen Mitgliedern ich mich super verstehe.
In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug, nähe ich meine Klamotten und gehe zur Schule. Und ich sag euch, Schule nervt so brutal...ich würd am liebsten Hinschmeißen.
Mein Motto ist, hab einfach Spass und scheiß auf die Meinung anderer. Ach ja ehe ich das wichtigste Vergesse ich steh auf beide Geschlechter...also wenn ihr Interesse habt^^




















Emilya Palmer // 18 // Schülerin und Kellnerin

Das Leben ist nicht immer einfach, aber ich versuche immer das Beste daraus zu machen.
Ich halte nicht viel von unserer Gesellschaft und den reichen Schnösel, die das Gefühl habe sie seien was Besseres. Darauf kann ich wirklich verzichten. Ich bin ich und das ist gut so. Bevor ich es vergesse, will ich euch kurz was verraten, ich bin bisexuell und stehe auf beide Geschlechter und finde das auch gut so. Wenn mich einer deswegen nicht mag, ist das mir eigentlich ziemlich egal. Für die meisten erscheine ich wohl sehr arrogant aber ich bin genau das Gegenteil. Manchmal bin ich zwar ein bisschen Crazy aber wieso auch nicht, schliesslich ist die Welt schon traurig genug.
Ich lebe mit zwei sehr guten Freunden in einer WG und wir verstehen uns ziemlich gut.
Wenn ich nicht grad in die Schule gehe, dann arbeite ich nebenbei als Kellnerin in einem Restaurant, wo ich mein Taschengeld etwas aufstocke.
Was ich später mal werden will, weiss ich jetzt noch nicht so genau, ich lass es einfach mal auf mich zukommen, schliesslich habe ich ja noch etwas Zeit dazu.








.:ECKDATEN:.

# Wir sind [FSK-16/ Ab 16] geratet.
# Wir sind ein Reallife/Hollywood-RPG.
# Der Handlungsort ist Los Angeles
# Wir spielen mit Freien Charaktere
# Wir spielen mit Ortstrennung.



.:QUICKLINKS:.
Zum Board , Regeln , Avatarliste , Bewerbungsvorlage

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
 
Boulevard of (Broken ) Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» City of broken Dreams
» RPG Dreams [Anfrage]
» Broken Skies [MSG]
» Nightmare-the broken Soul
» Dark Movie Dreams grüsst Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: GÄSTE UND PARTNER :: PARTNER :: PARTNERBOARDS :: REALES LEBEN-
Gehe zu: