The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 Emmet Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Emmet Cullen   Sa Jan 08, 2011 4:25 pm

Voller Name
Menschlicher Name: Emmett McCarty
Name al Vampier: Emmett Cullen

Alter
Geboren: 1915 (91Jahre alt)

Äußerliches Alter:20

Rasse: Vampir

Gabe :Seine Physische Stärke ist außer gewöhnlich selbst für einen Vampir

Partner: Rosalie Cullen

Ernährung: Vegetarier

Verwandelt von: Calisle Cullen 1935

Aussehen
kurze dunkle Haare, Gold-schwarze Augen,1,98m Groß, kräftig gebaut


Stärken
Er Ärgert und neckt gerne Bella Aber das wolltet ihr nicht wissen, Er ist selbst für einen Vampir außer ordentlich kräftig ,man sagt er seit der Physisch stärkste der Cullens.
Er bleibt selbst in den gefährlichsten Situartionen ruhig.
Liebt es witzig zu sein was er meistens auch ist das sorgt meist für eine herrliche gute Stimmung


Schwächen: Menschen Blut, Rosalie,seine familie,die Werwölfe

Charakter: Emmett ist ein Furchtloser Vampir ,er wirkt sehr Angriffslustig, er steht immer hinter seiner Familie und vor allem würde er alles tun um Rosalie zu beschützen

Lebenslauf
Emmett Cullen gehört zum vegetarischen Vampirclan, der in Forks lebt. 1935 ist er im Alter von 20 Jahren in den Bergen von Tennessee beim Wandern von einem Bären angefallen worden. Rosalie, die in der Nähe gewesen ist, hat den halb bewusstlosen Emmett gerettet, weil er sie an den kleinen Sohn einer Freundin erinnert hat. Da sie nicht stark genug gewesen ist, um ihn selbst zu verwandeln, hat sie den schwer Verwundeten zu Carlisle gebracht, um ihn zu retten. Emmett sagt selbst, er habe zunächst geglaubt, von einem Engel gerettet und von Gott gerichtet zu werden. Die Erklärung, was mit ihm passiert sei, hat er gut aufgenommen, allerdings hat er zunächst Schwierigkeiten mit dem Lebensstil der Cullens gehabt und einige Menschen getötet.

Wenige Jahre später ist der Clan, der inzwischen aus Carlisle, Esme, Edward, Rosalie und Emmett bestanden hat, nach Hoquiam gezogen, wo die Vampire das Abkommen mit den Werwölfen getroffen und sich somit verpflichtet haben, dem Land der Quileute fern zu bleiben und keine Menschen zu verletzen. 2003 sind die Cullens nach Forks gezogen.

Als Bella im Januar 2005 nach Forks kommt und Edwards Leben auf den Kopf stellt, kann Emmett zwar mit seinem Bruder mitfühlen, da er selbst vor einigen Jahrzehnten eine Frau getroffen hat, deren Blut er nicht widerstehen konnte - nach eigener Aussage hat er jedoch im Gegensatz zu seinem Bruder nicht einmal daran gedacht, sich dagegen zu wehren. Warum Edward sich so dagegen sträubt, das Offensichtliche - seinem Durst nachzugeben - zu tun, ist ihm so allerdings ein Rätsel. Im Gegensatz zum Rest seiner Familie ist er sehr von der Nachricht amüsiert, dass Edward sich in Bella verliebt hat.

Während Bella mit Alice und Jasper nach Phoenix flieht, um James zu entkommen, unterstützt Emmett Edward dabei, eine falsche Fährte zu legen, was allerdings misslingt.

Nach Bellas Geburtstag im September des gleichen Jahres, bei dem Jasper fast das Geburtstagskind angegriffen hätte, wenn seine Brüder ihn nicht davon abgehalten hätten, verlassen alle Cullens Forks, kehren aber nach Edwards Selbstmordversuch in Volterra gemeinsam in die Kleinstadt zurück.

Als einige Monate später Victoria wieder in der Region um Forks auftaucht, sind sowohl die Vampire als auch die Werwölfe aus La Push in Alarmbereitschaft. Bei einer Verfolgungsjagd eskaliert die Feindschaft zwischen den beiden Parteien, als Emmett Land der Quileute betritt, und Paul auf ihn losgeht. Die Situation kann von den jeweiligen Anführern beruhigt werden. Emmetts furchtloses, manchmal sogar kampflustiges Gemüt kommt auch zum Vorschein, als der Clan sich darauf gefasst macht, einer von Victoria angeführten Armee neugeborener Vampire gegenüber zu treten. Er ist der Einzige, der sich auf die Abwechslung zu freuen scheint und sich gerne an dem Kampf beteiligt.



Regeln gelesen?
Admin =P
Avatarperson?
Kellan Lutz

Erstcharakter?
ja



************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emmet Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: CULLENS-
Gehe zu: