The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 ESME CULLEN

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: ESME CULLEN   Mi Jan 05, 2011 7:50 pm

Esme ist zuhause und das nicht allein, ihr mann und ihre Adoptivkinder sind zuhause. Sie sitzen gemütlich im Wohnzimmer. Doch dann hat Alice eine Vision, sie sieht neue Vampir in Forks, Nomaden.

Wie reagiert und was denkt Esme?

Achte auf unsere Regeln

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
ESME CULLEN

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: ESME CULLEN   Mi Jan 05, 2011 9:28 pm

Es war einfach wunderbar, mit der ganzen Familie zu Hause zu sein. Alle, die ich liebte, waren in einem Raum und ich war somit mehr als nur glücklich. Interessiert wandte ich mich an meine Kinder, die nun bald wieder den ewig alten Stoff der Schule aushalten mussten. "Und, habt ihr schon alles für die Schule vorbereitet?" Ich kannte meine Kinder und wusste, dass sie diesbezüglich recht faul waren. Sie hatten es langsam satt, jedes Jahr wieder den selben Stoff zu wiederholen, doch so konnten wir länger einen Wohnsitz beibehalten, ohne dass die Menschen auf uns aufmerksam wurden, daher respektierten sie es. Auch ich mochte die Zeit, die sie in der High School verbrachten nicht, da ich in dieser Zeit allein war, denn auch Carlisle hatte seine verpflichtende Arbeit, bei der ich ihn nicht stören konnte und wollte. Daher war ich über Arbeit, die ich zu erledigen hatte oder über Organisationen, die anlagen, immer sehr froh.
Bei den zustimmenden Bemerkungen musste ich lachen. Sie klangen wirklich nicht sehr begeistert. Vor allem Jasper sah man seine Besorgnis an und sofort verflog meine gute Laune wieder. Er tat mir so Leid, wie ihr jedesmal unter der Nähe eines Menschen leiden musste. Und wenn es dann noch so viele waren.. wie es ihn schmerzen musste! Ich selbst hatte das auch erlebt, ganz am Anfang meines Vampirdaseins. Doch ich war darüber hinweggekommen, ich hätte es auch so nicht mit meinem Herzen vereinbaren können, Menschen zu töten. Doch er war so lange unter dem Genuss von Menschenblut gewesen, war somit sozusagen so erzogen worden. Und es war ja bekannt, dass sich Sachen, die man von kleinauf gewohnt war, nicht so schnell ändern ließen. Ich seufzte kurz auf und sah ihn mitleidig an. Zum Glück hatte er seine Alice.
Mein Blick schleifte zu ihr und ich bemerkte im gleichen Moment wie der Rest der Familie, dass sie eine Vision bekam. Neugierig wurde sie von uns angeblickt, bis Edward frage: "Alice, was siehst du?" Auch ich war gespannt auf ihre Vision. Es war immer spannend ihr zuzuhören. Doch dieses Mal machte ich mir Sorgen. Ich wusste auch ohne Jasper´s Gabe, wie es in ihn aussah und daher war mir klar, dass es nichts gutes sein konnte. Endlich berichtete meine kleine Tochter. "Bald werden Normaden hier in Forks eintreffen, sie sind sehr hungrig." Geschockt hielt ich den Atem an, was natürlich gar kein Problem war, denn ich benötigte keine Luft. Dann presste ich hervor: "Weißt du, wie viele es sind?" Ich würde alles tun, um die Menschen und meine Familie zu schützen. Doch wir würden hilflos sein, wenn es zu viele waren. Ängstlich blickte ich in die Gesichter meiner Familie. Nein, keinen von ihnen konnte ich hergeben! Ich wollte mich nicht zwischen Menschenleben und meiner Familie entscheiden müssen. Ich wusste, meine Familie würde gewinnen und ich würde unendliche Schuldgefühle haben, für den Tod des Menschens verantwortlich zu sein. Das wollte ich mir nicht antun.
Erleichtert atmete ich auf, als ich erfuhr, dass es nur vier waren. Wir haben also eine Chance!, stellte ich fest. Ich wandte mich an Jasper. "Denkst du, wir könnten es schaffen?" Doch mein Entschluss stand fest, ich wollte helfen, soweit ich konnte. Ich wollte nur noch wissen, wie gut ich helfen konnte. Das Nicken von ihm machte mich glücklich. Also konnten wir kämpfen oder - was mir eindeutig lieber war- die Sache durch Erklärungen lösen. Auch Emmett wollte die Menschen beschützen. "Wir kämpfen!", meinte er fröhlich. Ich wusste, dass ihm das Spaß machte und war erleichtert, dass es nun beschlossen war. Wir würden sie schützen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: ESME CULLEN   Mi Jan 05, 2011 9:59 pm

Hey,

also da sie einer mal an^^
Die Schreibprobe hast du ja perfekt hinbekommen
Find ich toll Wink

WOB

LG

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
ESME CULLEN

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: ESME CULLEN   Mi Jan 05, 2011 10:03 pm

*lach* Danke, hab aber auch dementsprechend lang gebraucht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: ESME CULLEN   Mi Jan 05, 2011 10:27 pm

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ESME CULLEN   

Nach oben Nach unten
 
ESME CULLEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: CULLENS-
Gehe zu: