The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team
The Life of Cullens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Life of Cullens


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 STREETS OF NEW YORK Emmett11

Moderatoren:
STREETS OF NEW YORK Alice-11
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
STREETS OF NEW YORK EmptyMi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
STREETS OF NEW YORK EmptyMo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
STREETS OF NEW YORK EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
STREETS OF NEW YORK EmptySo Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
STREETS OF NEW YORK EmptyDi Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
STREETS OF NEW YORK EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
STREETS OF NEW YORK EmptyMo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
STREETS OF NEW YORK EmptyDi Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
STREETS OF NEW YORK EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
STREETS OF NEW YORK EmptyMo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
STREETS OF NEW YORK EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
STREETS OF NEW YORK EmptyFr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
STREETS OF NEW YORK EmptySa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
STREETS OF NEW YORK EmptyMo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
STREETS OF NEW YORK EmptySo März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 12:24 pm

 

 STREETS OF NEW YORK

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
CULLEN


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33
Ort : FORKS

STREETS OF NEW YORK Empty
BeitragThema: STREETS OF NEW YORK   STREETS OF NEW YORK EmptyDi Jan 04, 2011 10:24 pm

STREETS OF NEW YORK Fallba10

Storyline:

Missy/ Streetdancerin:

Weshalb mein Leben das tanzen ist? Ich kann das ziemlich locker erklären, ich bin damit aufgewachsen. Ich liebe das tanzen einfach und vor allem das Straßenleben New Yorks. Die Reichen wissen doch gar nicht was das wahre New York bedeutet. Ich komme ursprünglich aus Spanien und bin hierher gezogen und hier kann man nicht anders als sich wohlzufühlen. Ich bin zwar ziemlich arm und verdien mein Geld mit dem tanzen, aber dafür bin ich nicht so aufgestylt und vorallem arrogant wie die superreichen, die denken die Welt würde ihnen gehören und jeder müsste sich nach ihrem Willen richten. Ich wohn mit meinen Kumpels und Freundinnen in einer heruntergekommenen Hütte und wir sind zusammen so etwas wie eine große Familie und halten auch zusammen. Wir haben auch einige Mexikaner zwischen uns, die hier in New York nicht gern gesehen sind, doch trotzdem lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und tanzen mindestens genauso gut wie wir. Wir würden uns auch niemals nach den reichen richten, das steht schon mal fest.



Nancy/ berühmte Volleyballspielerin:

Noch ein Interview? Nagut aber beeilen sie sich bitte, meine Limosine fährt gleich vor. Streetdance? Noch nie was davon gehört, aber klingt ziemlich aufregend. Würde ich auch mal gerne ausprobieren wollen, ich liebe Sport einfach über alles und würde es auch für nichts und wieder nichts aufgeben wollen. Ach, Mexikaner tanzen ebenfalls Streetdance? Gut zu wissen dann kann ich mir ja mal mexikanische Rezepte holen. Die mexikanische Küche ist einfach traumhaft, nur leider sehen nicht alle Stars das gleich. Ich mag die Mexikaner und respektier sie, aber es gibt auch ein paar Stars von der anderen Seite, die ihr Leben damit vergeuden den Mexikanern das Leben zur Hölle zu machen. Obwohl ich persönlich das völlig doof finde, immerhin sind sie normale Menschen wie du und ich. Achja und süße Jungs gibt’s unter den Mexikanern auch. Entschuldigung ist mir rausgerutscht. *lacht* Ich hab wirklich nichts gegen Mexikaner doch trotzdem sollten sie sich besser nicht in die Nähe unserer Villas begeben, schließlich könnten sie ganz schnell gefangen genommen werden.


Werde Teil dieses Lebens und bestimme selber ob du Streetdancer, normaler Bürger oder ein Star sein willst.

Eckdaten:
- Es wird in der 1. Person Singular und im Präteritum geschrieben
- Unser Forum ist FSK 12
- Wir spielen unsere eigene Story.
- Ihr solltet natürlich oft on sein.
Solltet ihr eine Zeit lang verhindert sein und nicht on kommen können, bitten wir euch, dieses in dem Thred "Abwesend" einzutragen

Links:

Forum


Regeln


Wanted


Unser Button

STREETS OF NEW YORK Fallba11

Unser Banner

STREETS OF NEW YORK Fallba12
Nach oben Nach unten
http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
 
STREETS OF NEW YORK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: GÄSTE UND PARTNER :: PARTNER :: PARTNERBOARDS :: FILME-
Gehe zu: