The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 RICHARD ALEX O'DELL

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: RICHARD ALEX O'DELL   Di Jan 04, 2011 9:46 pm

Richard hat seinen ersten Arbeitstag bei der Zeitung, natürlich trifft er dort auf zahlreiche Menschen.

Hat er Verlangen nach menschlichen Bluts? Und wie geht es ihm bei der Arbeit?



************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
RICHARD ALEX O'DELL

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Seattle

BeitragThema: Re: RICHARD ALEX O'DELL   Mi Jan 05, 2011 1:31 am

Okay.. heute sollte es also soweit sein. Ich hatte eine Job. Dieses nervige Studieren hatte endlich ein Ende. Wie oft hatte ich mich nu an den unterschiedlichsten Unis eingetragen? Ach, keine Ahnung.. , .. schoß es mir durch den Kopf. "Zeit für was Neues..", grummelte ich vor mich hin, während ich den Weg zur Arbeit lief. Aus reiner Langeweile hatte ich den Anzeigenteil der Lokalzeitung überflogen und sofort fiel mir die größte der Anzeigen auf. Eine Redaktion brauchte einen neuen Redakteur. "Na hey.. wunderbar.." rief ich aus und hatte mich daraufhin erfolgreich beworben.

Aus den Zeiten, in denen ich immer und immer wieder studiert hatte, hatte ich mir einen Trick einfallen lassen, der mir den Tag etwas erleichterte. Ich hatte immer eine eiserne Reserve Blut im Haus, die ich in undurchsichtige Thermoskannen füllte und mit in die Unis nahm. Außerdem trug ich meist eine Sonnenbrille. Die fragenden Blicke der Mitstudenten übersah ich dann einfach. Und so wollte ich es auch hier in meinem neuen Job wieder handhaben. Bereits zuhause hatte ich einen Schluck genommen und den Rest in meine Tasche gesteckt.

Als ich das Gebäude der Zeitung betrat, schlug mir der köstliche Duft der Menschen entgegen, die sich dort drinnen aufhielten. Ich könnte förmlich riechen, dass einige völlig entspannt waren und Andere hingegen im Stress standen. Was von beiden besser roch, steht wohl außer Frage. Lässig schlenderte ich den Gang zu meinem Büro entlang. Lässig allerdings nur, weil ich gerade getrunken hatte und die Luft anhielt. Atmen war überflüssig, aber es war halt notwendig, um unter Menschen nicht aufzufallen. Doch wie lange würde ich verhindern können, dass mir die Kehle brannte?

Auf dem Weg zu meinem Büro kam mir eine toll aussehende, junge Frau entgegen. Wie ein Reflex musste ich plötzlich tief einatmen als sie mir auf dem schmalen Gang entgegen kam. Das hätte ich besser nicht tun sollen. Denn der Luftzug wehte ich Haare leicht auf und ihr süßer, lieblicher Duft ließ meine eben noch so lockere Haltung verkrampfen. Ich blieb kurz stehen, drehte mich aber nicht zu ihr um, sondern schloß die Augen und hielt meine Tasche, die ich über die Schulter geworfen hatte, mit beiden Händen fest. Es dauerte einige Sekunden, ehe ich mich wieder so weit gefangen hatte, dass ich die letzten par Schritte bis zu meinem Büro laufen konnte.

Schnell war ich in meinem Büro verschwunden und warf die Tür zu. Erleichtert, sie nicht angefallen zu haben, stand ich mit dem Rücken gegen die Tür und legte meinen Kopf zurück in den Nacken. Das Brennen in meiner Kehle war noch nicht viel besser, deshalb drehte ich den Schlüssel herum und verriegelte die Tür. Erst brauchte ich einen kräftigen Schluck aus meiner Thermoskanne, die das Blut gut kühlte. Allmählich ließ der Durst nach und ließ mich auf meinem Bürostuhl nieder, legte die Füsse auf den Schreibtisch und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. Einfach die Luft anhalten.. redete ich mir ein. Es gab ja noch ein paar andere Tricks, die es mir möglich machten, die Luft anzuhalten und trotzdem menschlich zu wirken. Aber auch einen altbewährten ... Arbeit. Sich damit eindecken und ablenken. Endlich konnte ich wieder lächeln .. lässig stand ich hoch und öffnete die Tür wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: RICHARD ALEX O'DELL   Mi Jan 05, 2011 2:42 am

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: RICHARD ALEX O'DELL   Mi Jan 05, 2011 3:06 am

Sehr schön Smile

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RICHARD ALEX O'DELL   

Nach oben Nach unten
 
RICHARD ALEX O'DELL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» German Open X-Wing 1. Qualifing
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}
» Alex McGarrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: VEGETARISCHE VAMPIRE-
Gehe zu: