The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 MILINA ZARELLA

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: MILINA ZARELLA   Di Jan 04, 2011 2:12 am

Milina bemerkt, das Alec ihre Gefühle nicht erwidert. Aber Aro schickt Jane , Alec und Milina nach New York.

Was macht und tut sie jetzt?

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
MILINA ZARELLA

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: MILINA ZARELLA   Di Jan 04, 2011 2:25 am

Alec erwiederte meine Gefühle nicht, trotzdem schickte Aro mich mit Jane und Alec nach New York. Was Aro mir befahl juckte mich sowieso herzlich wenig, da ich nur auf Caius hörte.
Ich dachte nicht im Traum daran die zwei zu beleigten. Ich setzte mich in mein Zimmer und versuchte mich zu beruhigen aber es klappte nicht. "Was hält mich noch hier? Nichts!" sagte ich zu mir selbst. Alec hasste mich und ihn um zu stimmen hatte wenig Sinn. Das ganze hier machte keinen Sinn, ich sah nur noch eine möglichkeit, die Sonne. Ich zog mir ein Spaghettitop und eine Hotpan an und zog meinen Mantel darüber, dann verließ ich mein Zimmer. Ich wollte nur Alec, niemand anderen und so war ich bereit zu sterben.
Mit diesem Gedanken verließ ich die Festung. Heidi fragte mich wo ich hinwolle und ich antwortete ihr mit einer Lüge. "Jagen." Sie nickte und ging in die andere Richtung.

Nach kurzer Zeit betrat ich den Marktplatz, es waren viele Menschen unterwegs und so waren die Wachen gezwungen mich davon abzuhalten. Ich zog im Schatten meinen Mantel aus und trat in die Sonne - Bereit zu sterben. Als mich Felix und Demetri zurück in den Schatten zogen ließ ich es zu ohne mich zu wehren.
Sie brachten mich in den Thronsaal und mir wurde der Prozess gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: MILINA ZARELLA   Di Jan 04, 2011 2:34 am

Ohje, lach arme Milina^^

Das ist sher gut geschrieben, man kann sich die Situation sehr gut vorstellen, deshalb von mir ein

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: MILINA ZARELLA   Di Jan 04, 2011 3:29 am

ja mann kann sich die situartion vorstellen weil es genauso mit EDward war ich finde die story gut geschrieben aber ich hätte gerne noch ne andere version die wir nicht aus dem film kennen^^

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MILINA ZARELLA

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: MILINA ZARELLA   Di Jan 04, 2011 3:48 am

Ich dachte nicht im Traum daran Alec und Jane nach New York zu begleiten. Auf Aros befehle hörte ich eh nicht und so saß ich in meinem Zimmer und dachte nach. Ich liebte Alec, aber er mich nicht. Diese Tatsache brach mir das Herz. Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen, mich hielt hier nichts mehr, weder Caius noch Athenodora.
Ich verließ mit Hansi, meiner Vogelspinne und meinem restlichen Hab und Gut mein Zimmer.
Nichts würde mich davon abhalten zu gehen, nichts außer Alec. Aber er würde es nicht tun, dessen war ich mir bewusst.
Ich glitt den Gang entlang und verließ ungesehen die Festung, bereit einen neuen Schritt zugehen. Ja ich war bereit dazu, ich würde Carlisle um hilfe bitten. Ich wollte ein Vegetarier werden. Weit weg von den Volturi, weit weg von Alec.

Als ich am Stadttor angekommen war drehte ich mich noch einmal um. Wäre ich ein Mensch würde ich nun vor Schmerz weinen. Es zerriss mir mein totes Herz, dass ich ohne Alec leben müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: MILINA ZARELLA   Di Jan 04, 2011 6:32 am

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: MILINA ZARELLA   Di Jan 04, 2011 9:54 pm

Smile Schick^^

WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MILINA ZARELLA   

Nach oben Nach unten
 
MILINA ZARELLA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: VOLTURI-
Gehe zu: