The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 SKY - MADISON SUMMERS

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27
Ort : FORKS

BeitragThema: SKY - MADISON SUMMERS   Mo Jan 03, 2011 6:01 pm

Sky hat keine Ahnung von den Dingen die sich hier in Seattle plötzlich abspielen. Doch es scheint als ändert sich dies bald. Sie spaziert im Wald umher und sieht einen Neugeborenen Vampir, der sich gerade an einem Menschen nährt.

Was denkt und Tut sie jetzt?

Achte auf unsere regeln





************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
SKYE-MADISON SUMMERS

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Seattle

BeitragThema: Re: SKY - MADISON SUMMERS   Mo Jan 03, 2011 6:11 pm

Ich spazierte genervt durch den Wald. Zu erst hatte ich das noch für eine gute Idee gehalten, aber jetzt wollte ich nur wieder weg. Meine High Heels versanken im Boden, was das gehen erschwerte. "So ein Mist", schimpfte ich und lehnte mich an einen Baum. Plötzlich hörte ich seltsame Geräusche. Verwundert folgte ich diesen. Und ehe ich mich versah stand ich am Rande einer kleinen Lichtung. Auf der anderen Seite kniete eine Person am Boden. Sie war über eine andere Person gebeugt, die sich nicht mehr bewegte. Plötzlich drehte die Person sich um und sah mich an. Rote Augen blitzen mir entgegen und am Mund der Person lief Blut hinab. Was ist das?, dachte ich panisch. Ich machte wenige Schritte zurück, meine Augen immer auf dieses Wesen vor mir gerichtet. Nachdem ich wenige Meter rückwärts gegangen war beugte ich mich langsam und zog meine Schuhe aus. Die Person saß noch immer auf den Boden über dem Leblosen Körper und sah mich mit diesen beängstigenden roten Augen an. Vorsichtig richtete ich mich wieder auf, drehte mich um und dann begann ich zu rennen. Immer wieder sah ich nach hinten, konnte aber nichts mehr sehen. Meine Haare peitschten um mich herum. Als ich den Wald endlich verlassen hatte war ich völlig außer Atem, doch ich lief weiter, bis ich eine belebte Gegend erreichte. Keuchend setzte ich mich auf den Boden und versuchte, meinen Atem wieder in den Griff zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: SKY - MADISON SUMMERS   Mo Jan 03, 2011 6:19 pm

Hey,

du hast diese Situation wirklich sehr gut beschrieben

Toll Smile

WOB

LG

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: SKY - MADISON SUMMERS   Mo Jan 03, 2011 10:51 pm

Schön geschrieben WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SKY - MADISON SUMMERS   

Nach oben Nach unten
 
SKY - MADISON SUMMERS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: MENSCHEN-
Gehe zu: