The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 Carlisle Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
CARLISLE CULLEN

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Carlisle Cullen   Mo Jan 03, 2011 2:33 am

Voller Name
Carlisle Cullen

Alter
Carlisle ist ungefähr
- 367 Jahre alt -
- geboren im Jahre 1640 in London
- ein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt-

Rasse
Er ist ein vegetarischer Vampir

Beruf?
Carlisle arbeitet im Krankenhaus als Arzt

Aussehen
Carlisle ist 1.88m groß und von sportlicher Statur. Er hat schöne, gleichmäßige aber auch markante Gesichtszüge, die Bella als "schöner als ein Filmstar" beschreibt. Der Gründer des Cullen-Clans ist wie jeder Vampir von sehr blasser Haut, die im Sonnenschein funkelt wie tausende Diamanten. Er hat sanfte, goldene / topasfarbene Augen, die je nach Stimmung und Durst auch dunkler - bishin zu schwarz werden können. Sein Haar ist praktisch kurz geschnitten und von einem hellen Blond, die Augen passen hervorragend dazu. Seine Kleidung ist stets elegant und stilvoll, aber nie "overdressed". Im Krankenhaus trägt er entsprechende, weiße Kleidung wie den Arztkittel. Dieser lässt ihn meist noch blasser aussehen als er ohnehin schon ist.

Stärken
+ Mitgefühl
+ Höflichkeit
+ sein Gerechtigkeitssinn
+ Großzügigkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Selbstkontrolle
+ Enthaltsamkeit von Menschenblut
+ Führungskraft
+ hochintelligent

Schwächen
- Sein arges Mitgefühl
- Seine Familie, für sie tut er einfach alles
- Ist ungern allein
- Sieht in allem erst einmal nur das Gute

Charakter
Carlisle Cullen hat ein sanftes, gutmütiges Wesen. Stets wirkt er elegant und niemals überheblich. Er ist jedem Wesen gegenüber offen eingestellt und würde nie Jemanden vorschnell verurteilen. Im Krankenhaus wird er ebenfalls als hilfsbereit und kompetent beschrieben und von seinen Kollegen sehr geschätzt. Inzwischen konnte er die Lebenserfahrungen dreier Jahrhunderte sammeln und kann somit als "weise" bezeichnet werden. Carlisle hasst nichts mehr als Ungerechtigkeiten und Gewalt. Kämpfe, wie die gegen die neugeborenen Vampire, sind ihm zuwider. Er praktiziert die vegetarische Lebensweise und lehrt diese auch seiner Familie. Das Clan-Oberhaupt empfindet gegenüber jeder Kreatur, wie zB James, Mitleid und würde niemals grundlos ein anderes Lebeweise töten.


Lebenslauf
Carlisle Cullen wurde um 1640 in London geboren. Er war das einzige Kind seiner Eltern, einem Pastor und dessen Frau, an deren Namen er sich nicht mehr erinnert. Sein Vater war ein streng gläubiger Pastor, der verbissen Jagd auf Hexen, Vampire machte und sie dann tötete. Selbst Carlisle musste die Jagden mitmachen, was er zutiefst verabscheute. Als Carlisle einmal wieder auf der Jagd nach diesen verhassten Wesen machte, wurde er von einem unbekannten, sadistischen Vampir angefallen und gebissen. Blutend lag er in einer Seitengasse und wartete auf seinen Tod. Doch er starb nicht, sondern durchlebte eine schmerzhafte, einige Tage dauernde Verwandlung zum Vampir. Nach Hause konnte er nun nicht mehr zurück. Sein Vater, blind vor Hass, hätte selbst seinen eigenen Sohn getötet. Versteckt in der Kanalisation, versucht er einige Male, sich das "Leben" zu nehmen, was ihm aber nicht gelingt.

Letztendlich versucht er, sich zu "Tode" zu hungern, denn Menschenblut zu trinken, scheidet für ihn als Ernährungsweise aus. Als er fast wahnsinnig vor Durst ist, überfällt er eine Herde Rehe. Er stellt fest, dass er sich auch mit diesem Blut bei Kräften halten kann und beschließt fortan, sich auf diese Art zu ernähren. Carlisle entwickelt eine neue Lebensweise für die Vampire und hält sich selber auch daran. Der Geruch von menschlichem Blut macht ihm immer weniger aus und somit beschließt er, zu studieren: Medizin, Naturwissenschaften und Musik. Schließlich wird er Arzt und möchte nun den Menschen helfen, statt ihnen ihren Lebenssaft auszusaugen.

Als er in Italien studiert, lernt er die Volturi kennen und lebt eine lange Zeit bei ihnen. 1918 arbeitet er in einem Krankenhaus. Dort lernt er Edward A. Masen Jr. kennen, der im Endstadium der Spanischen Grippe leidet. Da er immer noch allein umher zieht, entschließt er sich, Edward zu verwandeln und somit vor dem sicheren Tode zu retten. Edward lebt seither bei ihm als sein Adoptivsohn. Einige Jahre später, 1921, findet er Esme Anne Platt, die sich von einer Klippe stürtzte aus Kummer um ihr totes Kind. Sie lag, noch lebend in einem Leichenschauhaus. Carlisle verwandelte sie und die Beiden heirateten. Es verging wieder eine Weile bis Carlisle Cullen schliesslich 1933 Rosalie Lillian Hale fand, sie war kurz davor zu sterben in einer Seitenstraße und da Carlisle ihr Blut riechen konnte, fand er sie und verwandelte sie in der Hoffnung, eine Gefährtin für Edward gefunden zu haben. Dieses Vorhaben scheiterte jedoch. Rosalie fand einen verletzten Mann, der sie äußerlich an das Baby ihrer Freundin erinnerte und trug ihn zu Carlisle, der ihn 1935 verwandelte. Die Familie zog gemeinsam nach Forks, Washington, wo dann auch Mary Alice Brandon und Jasper Whitlock zu ihnen stießen. Sie waren bereits verwandelt und Carlisle adoptierte auch sie. Da Jasper eine große Ähnlichkeit mit Rosalie aufwies, nahm er den Nachnamen Hale und wird seither öfter als Zwillingsbruder von Rosalie ausgegeben.

Nun leben alle Cullens in Forks. Seine "Kinder" gehen zur Schule und er arbeitet im Community Hospital als Arzt.

Regeln gelesen?
- Ja -

Avatarperson?
- Peter Facinelli -

Erstcharakter?
- ErstCharakter -

-----------------------------------------

Bei Vampiren:

Wie alt ist er wirklich?
- Ungefähr 367 Jahre
- äüßerlich: 23 Jahre
- verwandelt: im Jahre 1663

Gabe:
Ausgeprägtes Mitgefühl:
Bereits als Mensch hatte er Mitgefühl für alles und jeden, seit er ein Vampir ist, ist dieses Mitgefühl noch verstärkt worden.

Partner:
Esme Anne Cullen, geb. Platt

Ernährung:
Er bevorzugt die vegetarische Lebensweise; ernährt sich also von Tierblut

Verwandelt von:
Ein unbekannter sadistischer Vampir fiel über ihn her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: Carlisle Cullen   Mo Jan 03, 2011 4:51 pm

Sehr schöner Stecki , habe nix auszusetzen

in diesem sinne WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: Carlisle Cullen   Mo Jan 03, 2011 5:48 pm

Hey,

wirklich sehr schön Smile

WOB

Ich werde deinen Namen in Groß´schreibung umschreiben Smile

LG

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carlisle Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Carlisle Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: CULLENS-
Gehe zu: