The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 ABBEY DAWN

Nach unten 
AutorNachricht
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 2:07 am

Abbey hört am Rande etwas von einem Clan namens Cullens.

Wird sie neugierig und reißt nach Forks? Wenn ja was pasiert dann?

Achte auf unsere Regeln

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
ABBEY DAWN

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 3:26 pm

Auf meinem Streifzug durch das Land erfuhr ich von einer Vampierfamilie die mir vielleicht weiterhelfen könnte. Sofort machte ich mich euforisch auf den Weg, in der Hoffnung das diese mir wirklich helfen könnten. Auf meinem Weg begegnete ich immer wieder anderen Vampieren und mir wurde klar, desto näher ich diesem Ort namens "Forks", kam desto öfter und detallierter berichteten sie mir von dieser Familie. Aber dann erfuhr ich auch das diese sich nicht von Menschenblut, sondern ausschließlich von Tierblut ernähren. Da bekam ich Angst. Würeden sie mich überhaupt akzeptieren, oder würden sie mich vielleicht sogar angreifen. Ich wusste es nicht. Aber trotzdem machte ich mich weiter auf den Weg. Meine Neugier war größer als meine Angst. In Forks angekommen, machte ich mich dort sofort auf die Suche nach den Cullens. Sie zu finden war nicht schwer, denn anscheinend kannte sie jeder dort sofort, und jeder beschrieb sie mir als sehr sonderbare Familie. Vampiere eben.
Nun stand ich also vor ihrer Tür und klingelte zögernd, da mir nun wieder diese ganzen Ängste in den Kopf stiegen. Aber ich konnte auch nicht mehr lange darüber nachdenken, da mir als ich klingelte auch schon die Tür geöffnet hatte, als ob sie wussten das ich kommen würde.
Sie baten mich ins Haus zu kommen und ich nahm dankend an. So saßen wir da nun und alle starrten mich an.
Ich wartete gespannt darauf was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 4:42 pm

find ich soweit ganz gut ..Jasper?? was sagst du

mein WOB Hast du

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 6:48 pm

Hey,

ich finds sehr gut, muss ich sagen. Nur ein Tipp am Rande, Vampir schreibt man ohne e^^

WOB

LG

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   

Nach oben Nach unten
 
ABBEY DAWN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» From Dusk Till Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: SCHREIBPROBEN :: ANGENOMMENE SCHREIBPROBEN :: NOMADEN-
Gehe zu: