The Life of Cullens
Herzlich Willkommen bei The Life of Cullens RPG.

Du bist Gast und es gefällt dir hier? Dann melde dich doch an, wir würden uns sehr freuen. Such dir einen freien Chara aus oder erstell einen erfundenen und melde dich an.
Wir erwarten dich schon Smile

LG Das The Life of Cullens Team

The Life of Cullens


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE LIFE OF CULLENS RPG

Unser RPG dreht sich um Twilight und wir starten vom ersten Teil an.
Die Cullens stehen im Vordergrund, doch geschieht auch einiges um sie herum.
Das RPG ist frei und ist sozusagen nicht von den Büchern oder den Filmen abhängig.
Was geschieht das entscheidet ihr. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen.

GÄSTEACCOUNT
BENUTZERNAME: BESUCHER ( PASSWORT: CULLENS)
Helping Hands
Admins
 

Moderatoren:
Neueste Themen
» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 5:04 am von BESUCHER

» Twilight4-ever-rpg
Mo Nov 28, 2011 6:20 pm von BESUCHER

» Infinite Diaries of a Vampire
Di Sep 27, 2011 7:17 pm von BESUCHER

» Decisions, Decisions
So Sep 18, 2011 5:53 pm von BESUCHER

» Runway Diary
Di Jul 26, 2011 1:35 pm von Gast

» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 9:29 pm von Gast

» Twilight - Clair de Lune
Mo Jul 04, 2011 12:29 pm von Gast

» Supernatural //Fight the goog Fight!//
Di Jun 28, 2011 11:26 pm von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Do Jun 16, 2011 10:12 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:03 pm von BESUCHER

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Do Mai 12, 2011 4:08 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Fr Apr 22, 2011 7:23 pm von Gast

» Twilight - Biss zur Unentlichkeit
Sa Apr 02, 2011 11:20 pm von Gast

» Unforgiven - Silence won't protect you
Mo März 28, 2011 4:35 pm von Gast

» Die Seele des Dämons (RPG zur Buchreihe der Kuss des Dämons)
So März 13, 2011 8:30 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jan 16, 2015 11:33 am

Teilen | 
 

 ABBEY DAWN

Nach unten 
AutorNachricht
ABBEY DAWN

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26

BeitragThema: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 12:39 am

Voller Name:
Abbey Dawn

Geburtsdatum:
09.12.1901

Rasse:
Normade


Aussehen
1.57 Groß.Langes leicht gelocktes blondes haar und blaue Augen.Ich bin schlank und trage gerne schöne flippige Figurbetonte Kleidung. Ich trage meistens schwarze Chucks und auch ansonsten eher rockige Kleidung. Ich sehe eher so als könnte ich keiner Fliege was zu Leide tun, aber man soll sich ja nicht nur auf das Äußere eines Menscen verlassen um ein Urteil fällen zu können.


Stärken
- Wendigkeit
- Geduld
- Aussehen
- Kämpfen

Schwächen
- Überheblichkeit
- Kann nicht "nein" sagen
- Kann Menschenblut nicht wiederstehen

Charakter
Ich lege sehr viel Wert auf mein Aussehen, weshalb ich auch sehr oft Sport, unter anderem auch Kampfsport. Da ich "nur" die Fähigkeit besitze, die Fähigkeiten der anderen für eine Gewisse Zeit auszuschalten, habe ich sehr viel Zeit darin investiert meine Kämpferischen Fähigkeiten auszubilden.
Ich bin von Natur aus eine sehr ruhige Person, dadurch habe ich mit anderen Vampieren auch sehr viel Geduld, wenn sie mir zum Beispiel in die Quere kommen oder mich bei meinen Vorhaben behindern. Andererseits bin ich auch sehr von mir selbst überzeugt und schätze meinen Gegner oft schwächer ein als er ist, was mir schon sehr oft zum Verhängnis geworden ist. Man kann mich auch immer um einen Gefallen bitten da ich nur schlecht nein sagen kann, andererseits erwarte ich dafür auch das dieser mir auch in Zukunft mal einen Gefallen tut, ansonsten könnte ich doch mal die Geduld verlieren.

Lebenslauf
Geboren wurde ich am 09.12.1901 in Hannover. Ich führte dort bis zu meinem 18. Lebensjahr ein eher langweiliges Leben. Aber dann am 12.03.1924 veränderte sich mein Leben schlagartig. An einem wunderschönen Frühlungsmorgen ging ich aus dem Haus und wurde dort von einem seltsam aussehenden Mann überwältigt und er biss mich. Anfangs überlegte ich mir mich ausschließlich von Tierblut zu ernähren, aber schon bald merkte ich das, das nicht reicht und das ich mehr brauche. Also fing ich an Menschen zu beißen und ich fand gefallen daran. Eine Zeit lang konnte ich noch verbergen was ich bin und niemand misstraute mir aber bald schon hatte mich jemand erkannt, während ich jemanden biss. Ab diesem Moment an jagten sie mich. Ich lebte im Untergrund und ging heimlich auf die jagt, mittlerweile war es mir auch egal ob mich jemand dabei sah, ich war eh immer schneller und stärker als sie. Trotzdem fing es irgendwann an mich zu nerven das ich mich verstecken musste und so beschloss ich das Land zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Ich wanderte nach Amerika aus, ich lebte dort eine Zeitlang in New York. Dort war es sehr leicht Beute zu finden. Viele Menschen lebten dort auf der Straße und niemanden interessierte es wenn dort mal ein Obdachloser verschwand. Dort begegnete ich auch sehr oft anderen Vampieren, die mir meine Beute streitig machen wollten. Sie waren immer total verwundert das sie in meiner Gegenwart auf einmal ihre Fähigkeiten verloren hatte. Bald verstand ich und erkannte das es etwas besonderes ist das die anderen Vampiere in meiner Gegenwart ihre Fähigkeiten verloren. Ich nutzte diesen Überraschungsmoment immer öfter aus und konnte sie so sehr oft für eine Zeit unschädlich mache. Aber bald schon reichte mir das nicht mehr ich wollte mehr, ich wollte noch stärker sein und so beschloss ich Kampftraining zu nehmen und ein paar Muskeln aufzubauen. Es gab nur noch selten Vampiere die eine Chance gegen mich hatten, weil sie sich zu sehr auf ihre Fähigkeiten verlassen hatte. Im Hinterkopf beschäftigte mich aber immer noch die Frage wer mir das angetan hatte und warum er gerade mich auserwählt hatte. Ich beschloss nach ihm zu suchen. Ich streifte durchs ganze Land und wollte unbedingt wissen ob ihn nicht vielleicht doch jemand kennt, aber meine Suche blieb leider ohne Erfolg.
Nach langem Suchen, landete ich dann irgendwann in dem kleinen Örtchen Forks und ich wusste das mich hier großes erwartet.




Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
Avril Lavigne

Erstcharakter?
Ja

-----------------------------------------

Bei Vampiren:


Wie alt ist er wirklich?
119

Gabe:
Ich bin in der Lage die Fähigkeiten anderer Vampiere zu blockieren

Partner:
Hab keinen

Ernährung:
Menschenblut

Verwandelt von:
Unbekannt


Zuletzt von ABBEY DAWN am Fr Dez 31, 2010 1:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 12:43 am

Soweit ein sehr schöner Stecki,aber dein Lebenslauf ist mir eindeutig zu wenig bitte überarbeite und führe ihre geschichte weiter aus,beschreibe ihren altag und ihr leben vor und nach der Verwandlun,von wem wie und wo erfährt sie von den Cullens.
bearbeite diese punkte bitte

Gruß Emmett Cullen

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EMMETT CULLEN
CO ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 1:11 am

Sehr Schön geschrieben.

von mir hast du ein WOB

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CULLEN
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : FORKS

BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   Fr Dez 31, 2010 2:02 am

Hey,

dein Stecki ist nicht schlecht, nur dein Ava fehlt noch.
Ansonsten WOB

LG

************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-new-story-in-forks.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ABBEY DAWN   

Nach oben Nach unten
 
ABBEY DAWN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» From Dusk Till Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Life of Cullens :: BEWERBUNGEN :: STECKBRIEFE :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: NOMADEN-
Gehe zu: